allyve.com - Eine Seite, immer drin


"Wir haben uns gefragt: Muss das sein?

Einloggen, Mails checken, ausloggen… Neue Seite: Einloggen, schauen, ob Fahrrad bei ebay schon „meins“, ausloggen… Einloggen, vertippen, noch einmal einloggen, den neuen Kontakt bei Xing bestätigen, ausloggen, verzweifelt den Zettel mit dem Passwort suchen, noch einmal einloggen, das Bonuspunktekonto prüfen, ausloggen…

Internetsurfen ist ein wenig wie Bahnfahren. Früher war das eher eine Bummelbahn – mit langen Wartezeiten auf zugigen Bahnhöfen und saftigen Preisen. Heute geht´s richtig schnell. Und – dank Flatrate – auch billig. Aber warum muss immer noch ich als Nutzer meine Informationen mühsam Seite für Seite zusammentragen?

Ein Service, den es bislang nirgends im Netz gibt! Das wollen wir ändern!

Unser Ziel ist es das Internet endlich komfortabel zu machen! Wie eine Direktverbindung in der ersten Klasse im Schnellzug! Und zwar für jeden Internet-Nutzer! Ihre Information auf einer Seite, einfach immer überall drin!"

0 Kommentare: