amiando - einfach einladen


amiando ist eine internetbasierte Einladungsplattform, die Veranstalter bei der Organisation und dem Management ihres Events unterstützt.

Wer über amiando die eigene Veranstaltung organisiert, muss weder eine umfangreiche Software herunterladen noch in langwierige Vertragsverhandlungen einsteigen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich kostenlos eine Internetseite für eine Veranstaltung erstellen oder in den eigenen Webauftritt einbinden: individuell gestaltet und immer erreichbar.

Die amiando AG wurde 2006 gegründet. Im Dezember 2006 ging die Plattform zunächst in Deutschland, später auch in der Schweiz und Frankreich, an den Markt.

Seit Juni 2007 bietet amiando seinen Nutzern darüber hinaus ein neues Tool für einen sicheren, unkomplizierten und individuellen Online Vorverkauf. Erstmals kann jeder ohne Aufwand, ohne Papierkrieg und auf Provisionsbasis seinen eigenen Ticket-Vorverkauf online über amiando anbieten.

0 Kommentare: