hotpotch.de - Eventsuchmaschine



hotpotch hotpotch ist die Suchmaschine für Events und Veranstaltungen. Wir legen hierbei großen Wert auf Vielseitigkeit und ein breites Angebot. Von Disco-Events zu Live-Konzerten, von Familien-Veranstaltungen zu Kunst-Ausstellungen - es wird nahezu jeder Event gefunden. Das Ziel ist für jede Region in Deutschland die meisten Veranstaltungen zu finden.
Mit hotpotch kannst Du gezielt nach Events direkt in Deiner Nähe suchen und die gefundenen Treffer individuell anhand des Kilometerradius anpassen. Egal ob über den Webbrowser oder direkt über Dein Handy von unterwegs. Wenn Du mehr über die Veranstaltung wissen willst, klicke einfach auf den Quell-Link.
Doch hotpotch kann noch mehr. Du hast gefunden worauf Du Lust hast? Dann empfehle die Veranstaltung doch mit wenigen Klicks Deinen Freunden weiter und geht zusammen hin.
Du weißt nicht wo die Veranstaltung ist? Auch das ist kein Problem. Den Weg dort hin kannst du dir auf dem Routenplaner anschauen - punktgenau von Deiner Startadresse aus.

1 Kommentare:

Anonym

26. Januar 2009 um 14:59

Endlich mal ne einfache Geschichte und vor allem übersichtlich.

Gruß Horscht