chocri.de - deine individuelle Schokolade




Auf unserer Website kann sich der Schokoladenfreund oder der Geschenksuchende eine ganz besondere Freude machen.
Hier kann man sich seine Lieblingsschokolade aus über 80 Zutaten zusammenstellen.
Man wählt einfach eine Grundschokoladensorte und sucht sich seine Lieblingszutaten aus (z.B Streugold und kandierte Rosenblätter). Diese bringen wir dann mit viel Liebe auf die Tafel und versenden sie gut gepolstert nach Hause.

4 Kommentare:

Unknown

28. August 2008 um 12:38

Manueller TB:

http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/sternenstaub-und-rosenblatt/

CouchTycoon

28. August 2008 um 12:40

so mit tags hast es nicht, gell!? ;)
textblog

CouchTycoon

28. August 2008 um 12:56

das ist im übrigen ein riesen nachteil von blogger.com
trackbacks sollten schon funzen! fast peinlich, dass blogger keine trackbacks unterstützt/zulässt!
na, musst eben mit < a > etc. vertraut werden

Unknown

28. August 2008 um 14:37

Doch, ein paar Befehle kenne ich schon - aber ich hatte es eilig, weil doch Michi gerade verfügbar war ... LOL