spotsonfire.com - realtime action browser games




spotsonfire kreiert browser-basierte Onlinespiele, die einen besonders hohen Grad an Echtzeit-Interaktion ermöglichen. Unsere Spezialität ist es, die von PC- oder Konsolenspielen bekannte Faszination schneller Multiplayer-Spiele mit der einfachen Zugänglichkeit von Browserspielen zu kombinieren.
Die von uns entwickelte "Distributed Interactive Physics Engine" (DIPE) ermöglicht es uns, im Browserbereich völlig neue, auf direkter Multiplayer-Interaktion basierende Spielprinzipien anzubieten. Da unsere Spiele nicht installiert werden müssen und zudem kostenlos angeboten werden, machen sie es dem Internetnutzer besonders leicht, sich in ihren Bann ziehen zu lassen.
Voraussichtlich Ende 2008 wird spotsonfire sein Erstlingswerk einem ausgewählten Publikum zur Verfügung stellen, kurz darauf wird auch für alle anderen Browsergames-Fans ein neues Zeitalter anbrechen.

0 Kommentare: