Memoloop.de - Dein Gedächtnis im Netz

Memoloop | Über memoloop: "memoloop ist das Portal für Erinnerungen, Erlebnisse oder Begegnungen. Ein Gedächtnis, das von Deinen eigenen Geschichten lebt – und so subjektiv ist wie erlebte Vergangenheit nur sein kann.

Was war die erste CD, mit denen Du Deine Eltern genervt hast? Oder das Sofa in der ersten eigenen Wohnung? Schildere die ersten Schritte in einer fremden Stadt, auf einem anderen Kontinent – vom Gefühl, auf sich allein gestellt zu sein? Oder beschreibe doch den Chef, bei dem Du Dich zum ersten Mal beweisen musstest. Zeige das Bild Deiner ersten Kamera vom Flohmarkt - der Kamera, die Deine Sammelleidenschaft weckte und neben der jetzt 23 Kameras im Regal stehen.

Wir sind stets Zeuge unseres eigenen Lebens – und mit memoloop kannst Du davon erzählen."

0 Kommentare: