myJobVideo.de - stell dich vor!


myJobVideo - stell dich vor!: "Was ist myJobVideo?
myJobVideo ist eine Plattform für Deine Bewerbung per Internet und eine tolle Möglichkeit, Dich Deinem zukünftigen Arbeitgeber gleich persönlich vorzustellen – und zwar per Videobotschaft. Seine Aufmerksamkeit wird Dir sicher sein, denn eine Videobotschaft hat er von seine Bewerbern noch nicht zu sehen bekommen. Damit lässt Du alle anderen hinter Dir, deren Bewerbungsmappen sich auf den Schreibtischen der Personaler türmen. Auch von anderen Online-Plattformen für die Jobsuche entscheidet sich www.myjobvideo.de enorm. Denn Du brauchst nicht umständlich alle Deine Daten zusammenzustellen und einzugeben. Dreh Dein eigenes Video – das ist die beste Werbung für Deine Person, das dauert keine Minute. Das ist kinderleicht und hast Du bestimmt auch schon auf Partys mal gemacht. Dann den Spot unter der gewünschten Rubrik einfach uploaden, fertig !"