beerstickr.com - gestalte Dein Bieretikett




Seit Ende September revolutioniert Online-Shop Beerstickr das Aussehen von Bierflaschen. Auf www.beerstickr.com beflügelt das junge Unternehmen die Kreativität wahrer Bierfreunde, die ihrem Lieblingsgetränk durch ein eigenes Label ab sofort eine persönliche Note verleihen. Nach dem Motto „Jedem sein Bier“ entstehen mit wenigen Klicks prickelnde Sticker für Flasche und Kronkorken.
Dank Beerstickr wird Bier als Geschenk salonfähig: Auf Grill- oder Geburtstagspartys, auf Vereinsfeiern oder Junggesellenabschieden – der Spaßfaktor steigt mit jeder individuell gebrandeten Bierflasche. Der Gerstensaft schmeckt umso besser, wenn ein persönliches Etikett auf Flasche und Deckel klebt. „Tommis Tropfen – das perlt!“ oder „Günnis – Mein Geburtstagsbier“ sorgen für feinherbe Gaumenfreuden. Auf der intuitiv zu bedienenden Webseite benötigen Bierfreunde wenige Augenblicke, um professionell entworfene Layouts mit Namen zu personalisieren. Prost auf Beerstickr: Neben den Topseller-Etiketten stehen leckere Geburtstags-Layouts sowie witzige Trinksprüche als selbstklebende Sticker zur Auswahl.

2 Kommentare:

Susi

7. Oktober 2008 um 11:02

Völliger Unsinn. Man kann das Customizing auch übertreiben. Vielleicht bietet demnächst noch jemand individuelles Toilettenpapier an.

CouchTycoon

7. Oktober 2008 um 11:16

du sagst es wieder einmal! ganz meine rede. darum hab ich auch den folgenden post gleich draufgesetzt;
CashcowPaddock