remime.com - kostenlose Erinnerung per E-Mail




Warum du es lieben wirst:
Weil du zukünftig Geschenke stressfrei besorgst, rechtzeitig die Geburtstagstorte für Oma bestellst, weil du daran erinnert wirst, dass das Spiel am Sonntag ist,
du dein tägliches Bauch, Beine, Po Training nicht mehr vergisst, deine Frau sich nicht mehr über dich ärgert, weil du den Hochzeitstag vergessen hast… und weil das Eintragen nie länger als eine Minute dauert!(oh, und es kostet gar nix!)

2 Kommentare:

Susi

25. Oktober 2008 um 09:53

Wo ist denn der Vorteil zu einer ganz normalen Kalenderfunktion? Mein iCal kann das auch alles ...

CouchTycoon

25. Oktober 2008 um 10:30

ich hab ja den verdacht, dass es nicht allzu viele nutzer von computer- oder web-basierten kalendern gibt.
wer keinen kalender nutzt, könnt mit remime evtl glücklich werden.