getpraised.com - wie super bist du denn?




Nachdem Du Dich angemeldet hast, kannst Du Dir Dein persönliches Profil mit Foto und Steckbrief anlegen. Du kannst Dich mit Deinen Freunden vernetzten, Gruppen gründen und Nachrichten schreiben.
Und Du das getPraised-Tool nutzen: Denn mit diesem Tool kannst Du
  • Deine Freunde praisen
  • Dich von Deinen Freunden praisen lassen und
  • Dich selber praisen und mit den anderen Scores vergleichen
  • Kommentare schreiben und Beweise hochladen
  • eine Menge Spaß haben
Mit dem gP-Score kannst Du zeigen, wie Du wirklich bist. Der gP-Score zeigt Dir wie Deine Mitmenschen und Freunde Dich sehen. Anhand Deines gP-Scores kannst Du sehen, welche Eigenschaften Deine Mitmenschen schon total an Dir schätzen und vielleicht auch, wo Du noch ein wenig an Dir arbeiten könntest.
Es geht nicht darum unbedingt einen gP-Score von 10 zu erreichen. Seien wir mal ehrlich, so perfekt ist doch keiner von uns und das soll auch keiner sein! Gerade die kleinen Ecken und Kanten sind es doch, die eine Person erst richtig liebenswert machen! Je mehr Du gepraised wirst, desto beliebter bist Du! Aber was für Dich gilt, gilt auch für anderen gP-Mitglieder. Denn der gP-Score zeigt Dir, wie die anderen Mitglieder sind. So kannst Du viel Neues über Andere herausfinden.

0 Kommentare: