youzap.de - Zap Dir Eine[n]




Ein gut geschützter und (noch ?) nicht veröffentlichter Matching-Algorithmus macht es möglich beim Fernsehen im Web-TV endlich die „Richtige“ bzw. den „Richtigen“ zu finden. Der auf YouZap.de implementierte sozialwissenschaftliche Matching-Algorithmus ist dabei selbstverständlich gut geschützt.
Hier sei aber trotzdem ein kleiner Hinweis gegeben: Die wissenschaftliche Grundlage der Partnerauswahl basiert auf der innovativen und konsequenten Anwendung von neuronalen Netzen, genauer den Self Organizing Maps (SOM) bzw. Kohonen-Netzen. Mit diesem neuronalen Netz wird eine so genannte „Dating-Landkarte“ der Video-Streams aufgebaut [bzw. gebildet]. Das Zappen durch die Video-Streams und die entsprechende Bewertung der Video-Streams bewirkt, dass sich die Zapper (User) auf dieser speziellen Dating-Landkarte scheinbar „bewegen“.
Durch die virtuelle Reise auf der Dating-Landkarte bekommt der Zapper immer wieder neue „Nachbarn“, nämlich genau jene, die auf der speziellen Landkarte diese „Gegend“ ebenso interessant finden wie er selbst. Und voila, wirklich „passenden Freunde“ sind nun ganz nah. Mit wenigen Klicks kommt »Frau/Mann« so garantiert zum optimalen Flirt- und Dating-Partner.
Selbstverständlich gibt es YouZap.de auch ohne Flirt und Dating. Jeder kann hier Web-TV nutzen und auf YouZap.de einfach nur Live-Streams und Videos ansehen. Doch Vorsicht, zappen kann süchtig machen, auch wenn man gar nicht »Daten« will. Web-TV auf YouZap.de - Einfach so und völlig kostenlos

1 Kommentare:

Anonym

21. Dezember 2008 um 22:26

Ich habe es ausprobiert und frinde es ziemlich lustig :-)