studidoo.de - studentisches Job- und Dienstleistungsportal



Die überwiegende Anzahl der Studierenden steht heute unter dem Druck, neben dem Studium Geld zu verdienen. Doch nur die Wenigsten haben das Glück, einen Studentenjob zu finden, der für ihren späteren beruflichen Werdegang sinnvoll ist und der ihnen Spaß macht.
Mit Studidoo haben wir uns zum Ziel gesetzt, eine Plattform zu schaffen, die Studenten ermöglicht, für jedes Semester den richtigen Job zu finden. Dabei stehen ihre Fachgebiete und Interessen im Vordergrund.
Wir möchten Studenten ermöglichen, wichtige Erfahrungen für ihr Berufsleben zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu schulen, Selbstsicherheit zu erlangen und interessante Kontakte zu knüpfen. Sei es anhand von Jobs, Praktika und Projekten, oder als selbständige Dienstleistungsanbieter.