kennstdueinen.de - Bewertungen für Arzt, Friseur, usw.



kennstdueinen Als John Goddard neu in die Stadt kam, konnte er lange Zeit nicht zubeißen: Der neue Zahnarzt war leider ein Fehlgriff. Auch der Versicherungsmakler entpuppte sich als windig, und seine Frau erkannte John nach einem Friseurbesuch nicht mehr. Carsten Schmidt hatte zwar einen guten Friseur, aber Pech beim Hausbau: Mit den Handwerkern ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Bis er über eine Empfehlung einen Gärtner kennenlernte. Der Gärtner empfahl einen erstklassigen Schlosser, der kannte einen prima Elektriker, und der wusste einen guten Zimmermann; und schließlich wurden alle Arbeiten exzellent ausgeführt.
John Goddard und Carsten Schmidt beschlossen nie wieder auf das Glück der zufälligen Wahl zu vertrauen, sondern nur noch auf Empfehlungen. Aber wie soll das gehen, wenn auch Freunde und Bekannte keine der gesuchten Profis kennen? Oder wenn man neu in der Stadt ist? Ganz einfach: Mit dem Internet ...
"KennstDuEinen?" lautet die Frage, wenn man eine Empfehlung für einen Profi braucht. Mit "www.KennstDuEinen.de" kann man jetzt die Empfehlungen von Menschen in der Nähe einholen, die einmal in der gleichen Situation waren wie man selbst – und die schon Erfahrungen mit den Profis gemacht haben, die man sucht und braucht.

0 Kommentare: