saftfabrik.de - individueller Saft nach Kundenwunsch



saftfabrik
Die Saftfabrik hat sich vorgenommen zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden sowie zum Glücklichsein beizutragen.
Aus eigenem Bedarf und eigener Überzeugung ist die Idee entstanden, frischen, gesunden, leckeren Saft anzubieten, so wie man ihn sonst nur selbst zuhause herstellen kann. Individueller, funktionaler Saft nach Kundenwunsch! Keine Konzentrate, keine Zusätze, keine Konservierungsstoffe, nicht behandelt!
Das Ganze wird von den Saftmanufakteuren (Saftpressern) hergestellt, dann schön in Safthüllen (Flaschen) verpackt und auf Wunsch von den Saftbegleitern (Saftlieferanten) mit dem Saftmobil zu den Saftgenießern (Kunden) gebracht, andernfalls im Saftdomizil (Saftfabrik in der Joachim-Karnatz-Allee 47) abgeholt.

1 Kommentare:

Cori

23. Juli 2012 um 19:50

Saft aus der Saftfabrik habe ich bis dato noch nicht probiert - aber das Konzept und auch die Produkte solcher Läden scheinen allgemein sehr gut zu funktionieren. Ich persönlich habe den Saft von mysaftbar.de mal bestellt nachdem ich den Testbericht gelesen hatte, den ich hier in meinem Namen verlinkt hab! Echt sehr sehr lecker und empfehlenswert - auch wenn gesagt werden muss, dass er leider ziemlich teuer ist.

Grüße

Cori